Kicker News FC Bayern München

Team-News bei kicker
  1. Der FC Bayern will sich für die kommenden Saison auch auf den Flügeln verstärken. Ein heißer Kandidat soll dabei Michael Olise von Crystal Palace sein.
  2. Das Trainerteam von Vincent Kompany ist komplett. Der Belgier setzt dabei auch auf alte Bekannte - und einen Neuen, der gleich zwei Aufgabenbereiche hat.
  3. Der VfB Stuttgart rüstet sich gegen die Abwerbeversuche der Konkurrenz. Für den Fall, dass Maximilian Mittelstädt doch den Traditionsklub verlassen sollte, ist bereits Ersatz auserkoren. Mit Frans Krätzig soll ein Linksverteidiger-Talent vom FC Bayern kommen, das zuletzt in Wien-Favoriten auf dem Feld stand.
  4. Der VfB Stuttgart rüstet sich gegen die Abwerbeversuche der Konkurrenz. Für den Fall, dass Maximilian Mittelstädt doch den Traditionsklub verlassen sollte, ist bereits Ersatz auserkoren. Mit Frans Krätzig soll ein Linksverteidiger-Talent vom FC Bayern kommen.
  5. Vor rund zwei Wochen war der Wechsel von Junioren-Nationalspieler Maurice Krattenmacher zurück zum FC Bayern München bekannt geworden, diese Rückkehr verschiebt sich jedoch. Der Rekordmeister gibt das Talent auf Leihbasis nach Ulm ab.